Photobucket - Video and Image Hosting
blackmaden

  Startseite
  Archiv
  Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbi
   Kathy
   Merle
   Sonne



http://myblog.de/blackmaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





REOPENING

Der Tag der Wahrheit war also gekommen:
Nach den Umbauarbeiten sollte das MERZ also wieder in "neuem Glanz" erstrahlen. Nachdem wir uns ungefähr eine Stunde den Hintern abgefroren hatten, kamen wir unter starkem Geschiebe und Gedrängele (nichts für Menschen mit Klaustrophobie) schließlich rein.
Und was bekamen meine Augen zu sehen?:

1. Ein viel zu großer und in meinen Augen auch unnötiger Eingangsbereich.
2. Schöne, helle neue Möbel. (was meiner Meinung nach nicht so zum MERZ passt)
3. Einen viel zu hohen Eintritt: 5€!!! ( Bin ich Bobby Pay?!?)
4. Britpop (joah kann man mal hören, muss aber nicht immer sein)
5. Keine Ahnung wozu 5. ist.
6. Einfach mal rumnörgel +nörgel+

Fazit des Abends:
Die meiste Zeit haben wir uns oben im Vibe aufgehalten (kann man es nach der Zusammenlegung überhaupt noch als Vibe bezeichnen?) und sind nur zum Getränkeholen nach unten gegangen, bzw. zum Gucken wie voll es dort ist und was dort für primitive Leute rumlaufen (Sonnenbrille).
Und wir waren uns einig, dass wir das alte MERZ wiederhaben wollen. Die neue Einrichtung ist zwar toll und ich mag diese Farben auch total gerne, aber es passt meiner Meinung nicht dazu.
18.2.07 14:25


CAN`T BELIEVE IT

Ich kann nicht glauben, dass ich das mal schreiben werde, aber:

Mein PC besitzt jetzt (fast) voll funktionsfähiges Internet!!!!

Hat ja auch lange genug gedauert. (vier Jahre)
27.2.07 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung