Photobucket - Video and Image Hosting
blackmaden

  Startseite
  Archiv
  Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Bibbi
   Kathy
   Merle
   Sonne



http://myblog.de/blackmaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





HERBSTFERIEN!

Endlich! Seit zwei Wochen mal wieder richtig ausschlafen und relaxen können. Und das Beste daran ist, dass man das ja jetzt wieder für zwei ganze Wochen machen kann. *freu*
Ok ja für die Schule wird sich auch noch irgendwann ein bisschen Zeit finden....

Nachdem sich das Schuhproblem nun auch wieder gelegt hat (hoffe ich doch, dass es so ist), gehts dann auch wieder bergauf. Auch wenn ich diese Diskussion etwas lustig fand, schlug sie dann doch nach ein paar Tagen aufs Gemüt.
Nicht böse sein Kathy.

Peinlich ist es nur, dass Vivien und ich seit 2 (?) Jahren versuchen, dass sie mal für ein Wochenende nach Braunschweig kommt, damit sie endlich mal das MERZ zu Gesicht bekommt ja und was ist? Klappt wieder nicht.
Trotz der 2 Wochen Herbstferien.

Höhepunkte der Woche waren Sachen wie:
Dass Simon im Unterricht rausgeschmissen wurde
Dass es laut Simon im Winter schneit, wenn es denn regnet.
steht hier nirgends....
Dass " the F***-word" ein "very bad word" ist und "you mustn`t know" und " also the b***s***-word"
Ach ja Frau Ebbighausen. Wir haben Sie trotzdem lieb.

Und das ein Schweineeimer ein durchaus abwechslungsreiches Ventil für Aggressionen sein kann....
16.10.06 14:43


NO SUBJECT

So. Gestern war Joker angesagt. War total lustig und hat Spaß gemacht, mal wieder zu tanzen. Ich werde nie mehr neben Katrin was trinken. Da macht das ja keinen Spaß, wenn die Frau den Alk so schnell runterkippt.

Heute war ich dann zusammen mit Domi an Whitys Grab.
Schade, dass ich den "Kleinen" nicht noch mal gesehen habe, als er noch gelebt hat. Aber die Hauptsache ist, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.
Zwischen Domi und Fabian ist es auch nach zwei Jahren vorbei. Irgendwie knallts bei den meisten Paaren die ich kenne immer nach zwei Jahren. Ist das ein Fluch oder so was?

Gleich kommt sie zu mir und wir werden mal einen Abstecher ins MERZ machen. Denk ich. Und danach ein lustiges PC-Spiel spielen..... +lach+
20.10.06 20:23


SEARCHING FOR....

Suche noch zwei liebe Leute, die mit uns (Lucia&mir) nach Hamburg ziehen.
Nach drei Stunden Zugfahrt, die wie nichts vergangen sind, standen wir nun endlich im Bahnhof der schönsten Hansestadt der Welt: HAMBURG!
Ein Klamottengeschäft nach dem anderen und letztendlich hat es doch nur zu einer kuschelligen Fleecejacke von H&M und einem Affenpulli von FOREVER18 gereicht.
Nachdem die ersten Orientierungsschwierigkeiten beseitigt wurdem, sind wir erst einmal zum Alex an der Elbe gegangen und haben bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen etwas gegessen.
Dann waren wir in einem ganz tollen Süßigkeitenladen und haben uns Lutscher in Form von Orangen und Zitronen gekauft.
Lucia hat sich von dem Parfum von Jil Sander benebeln lassen und das ganze gleich zwei Mal. Ob ich dabei ersticke ist ja egal +g+. Aber ihr Spruch war echt gut. *amkragenschnupper*
" Oh die Sonne scheint!"
Sicher, dass da nur Parfum drin war?!?

Um sieben Uhr sollte dann der Zug in die Heimat zurückfahren.
Zum Glück haben wir um fünf noch nem total coolen Straßensänger zuhören können (man der konnte echt singen), da wir sonst nicht mehr wussten, was wir noch machen konnten.

Im Zug dann die Stöpsel ins Ohr und gedöst. Lucia sah dabei richtig zum Knuddeln aus.
__________________________________________________

Einfach fühlen und geschehen lassen. Das Leben ist schön.
26.10.06 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung